Gästebuch

Nick Handson
18.04.2017 18:52:56
Hallo!
Ich freue mich, dieses mal hoffentlich beim Vennkaffee diesen April dabei zu sein! Ich liebe Kaffee und Kuchen und vermisse das Karl Lauterbach Haus wirklich sehr.
Ist schon eine halbe Ewigkeit her, dass ich das letzte mal bei Ihnen war.
Umso mehr wird es mich freuen, wenn ich es dieses Jahr im Rahmen meines Deutschland-Besuchs zu Ihnen schaffen sollte! :)
Petra Kern
04.01.2016 19:00:16
Hallo,
Ich habe letztes Wochenende meinen Geburtstag mit Familie und Freunde dort im Hohen Venn gefeiert. Bereits bei der Vorbereitung ein super Service durch die Hausmeisterin, bei der Suche nach einem Caterer, GetränkeLieferanten und während des ganzen Wochenendes. So wurde es in einem liebevoll gepflegten Haus, unter Mitbenutzung des Nachbarhauses (Paulus Haus www.­verein-­paulushaus.­de)­ eine wunderschöne Fete, an die wir noch lange denken werden.
Wir kommen gerne wieder :)

Danke, Hilde!
Lg
Petra
Kommentar:
Liebe Petra,
lieben Dank für diesen tollen Eintrag. Wir freuen uns sehr das es dir und deiner Familie bei uns gefallen hat. wir hoffen doch sehr das ihr noch viele Feste dieser Art bei uns im Haus stattfinden können.
LG
Hilde
Ignaz Halmes
30.08.2015 18:41:25
Wie jedes Jahr waren wir wieder das letzte Augustwochende in Eurem schönen und gemütlichen Haus. Wir hatten wieder sehr viel Freude und alle haben ein tolles Wochenende erlebt. Wir möchten auch wieder für 2016 das Haus für das letzte Augustwochende reservieren.
Wir möchten uns auf diesem Wege auch für den guten Service und Kontakfreudigkeit bei Hilde Sperling bedanken, die es immer wieder versteht, wo es nur möglich ist die Leute zu unterstützen
Mit freundlichen Grüssen
Die Eifel-Biker aus Bütgenbach
Kommentar:
Liebe Eifelbiker,
danke für die lieben Worte. Gruppen wie ihr es seid, seid der Grund warum diese Art der Arbeit spaß macht und motivieren immer wieder aufs neue es noch besser zu machen. Danke dafür! Das letzte Wochenende im August nächstes Jahr, ist schon für euch reserviert und ich freue mich jetzt schon darauf euch dann wieder begrüßen zu dürfen! LG aus der Kommandozentrale :D

Hilde
Tim Niklas Beyers
29.08.2015 16:59:30
Hallo Hilde.

Zunä­chst.­..­..­..­..­..­ERSTER !!!!! =)

Es waren ganz tolle Tage im Karl-Lauterbach-Haus.

Die Kombination aus der unfassbar mega coolen Hausdame, der unglaublich schönen Umgebung und diesem einzigartigen Haus hat unserer ohnehin schon wahnsinnig tollen Klasse ein unvergessliches Erlebnis beschert, dass uns noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird.

Wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen.

Wir danken Dir auf diesem Wege nochmals für alles und freuen uns auf bald.

Alles Liebe und bis Bald

Die Heilerziehungspfleger-­Klasse HEP 2a
(Hephata Berufskollegs Mönchengladbach)

Kommentar:
Ihr Lieben,
es war uns eine Freude solche coole Gäste gehabt zuhaben! Danke das ihr da ward und vielen Danke für die schönen Worte! Eure Klasse rockt! Soviel steht fest. Hoffentlich auf bald!